In der Weihnachtszeit unterstützen wir wieder Vereine mit einer Spende – anstelle von Geschenken.
Dieses Jahr fiel die Wahl auf drei ganz unterschiedliche Organisationen, mit der Gemeinsamkeit, dass deren Ziele uns am Herzen liegen:

Marlene nimmt stellvertretend den Scheck entgegen von ihrer Mutter Ines Baldauf (dental 2000 Leipzig)
Der Verein macht auf Brustkrebs aufmerksam und bietet Gemeinschaft in schwierigen Zeiten – ein gemeinnütziger Verein, von Betroffenen für Betroffene.


Björn Stiller (2. Vorsitzender des 1. RC Jena) mit Kathrin Spath (dental 2000 Jena)
Der 1. Radclub Jena bietet eine sichere und professionelle Trainingsumgebung. Die Nachwuchssportler/-innen haben sich sehr gefreut, bei einem so schönen Anlass dabei zu sein.

Der Verein zur Entwicklung der zahnmedizinischen Versorgung in Ländern der Dritten Welt e.V. mit Sitz in Hamburg fördert die zahnmedizinische Versorgung der Bevölkerung in Sambia, Togo und auf den Seychellen.


Dr. Stephan Krause (Vorsitzender) mit Ralf Lehmann (Niederlassungsleiter dental 2000 Hamburg)
Bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern möchten wir uns von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Wir wünschen ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest und ein Jahr voller Zuversicht und schöner Momente!
Das gesamte Team von dental 2000 und Ihre Familie Dobermann.